Persönliches, YouTube
Schreibe einen Kommentar

Im Zug nach Berlin

Der Mitochondrien-Doktor im Zug nach Berlin

Der Mitochondrien-Doktor im Zug nach Berlin

Ich sitze im Zug nach Berlin, nicht nur um dem Karnevalstreiben im Rheinland zu entgehen. Nein, ich fahre kurzfristig dorthin, um einen guten Freund und Arztkollegen in seiner Praxis aufzusuchen und einige Tage dort zu hospitieren. Ich freue mich riesig darauf, denn ich war lange Zeit raus aus dem „Medizinbetrieb“, weil ich es einfach nicht mehr miterleben konnte, wie das System nicht nur mich ins Burnout u.a. geführt hat.

In dieser Praxis, und das ist der Grund meines Besuches, spielen Konzepte auf den Mitochondrien basierend eine zentrale Rolle. Natürlich werde ich meine Eindrücke mitteilen und ich werde auch ein Interview mit meinem Freund und Arztkollegen führen, das ich dann hier reinstellen werde.

Ich freue mich auf Berlin und ich freue mich auf die nächsten Tage

 

Bis bald

 

Der Mitochondrien-Doktor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.