Meine Empfehlungen

Als „Mitochondrien-Doktor“ werde ich zunehmend gefragt, was ich von dem einen oder anderen Produkt halte, welche Geräte ich empfehle usw. usw.
Ich habe es bisher strikt vermieden, Produktempfehlungen weiterzugeben, dafür ist mir das Thema „Mitochondrien“ und die Erklärung, warum sie für uns solch eine übergeordnete Rolle spielen, einfach viel zu wichtig gewesen. Spätestens aber nach meinen ersten online „Energie-Heilungs-Kongress“ hat sich die Situation deutlich verändert: Ich werde wahrgenommen, meine Meinung zählt, Menschen erhoffen sich einfach Antworten auf ihre Fragen, die sie haben.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, nun auf dieser Webseite Produkte zu platzieren, die ich kenne, die ich i.d.R. selbst nutze und die für mich einfach einen Wert im Hinblick auf die Themen Gesundheit und Mitochondrien haben.