Was ist eigentlich die Rolle der Mitochondrien in unseren Zellen?

Heute war ich in Köln und mittags hatte ich was Zeit, und da dachte ich mir, dreh ich doch ein Video und erkläre die Rolle der Mitochondrien in unseren Zellen. Es dauert nur etwas über 6 Minuten, also gar nicht so lange. Ich versuche mich in Zukunft kurz zu fassen, das passt schon.

 

2 thoughts on “Was ist eigentlich die Rolle der Mitochondrien in unseren Zellen?”

    1. Danke, liebe Yvonne, Du beschäftigst Dich ja in Deiner Praxis immer mehr mit dem Thema „burnout“, das ist ja auch definitiv ein Mitochondrien-Thema. Und Deine Webseite HP Meyer-Hackmann wird auch immer informativer, toll gemacht. Du bist auf einem ganz tollen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.