mitochondria
builderall

My Image

Ich lade Dich ganz herzlich ein, an meinem gratis-online Energie-Heilungs-Kongress im Juni teilzunehmen. Die letzten Monate habe ich mich ausschliesslich mit diesem Kongress beschäftigt, deshalb konnte ich -leider- hier nicht schreiben. Das Thema des Kongresses ?Dein Schlüssel zu ungeahnter Lebenskraft? habe ich ganz bewusst gewählt und 18 Interviewpartner gefunden, die alle ganz hervorragende individuelle Aspekte für Deinen Weg zu ungeahnter Lebenskraft beitragen können. Es ist KEIN Arztkongress, nein, in diesem Kongress wird Klartext geredet, immer verständlich, einfach einfach, einfach toll! Hier kannst Du Dich anmelden, ganz einfach, dann bist Du dabei:

www.energie-heilungs-kongress.de


PS (2022): derzeit gibt es keinen Zugang mehr zum Energie-Heilungs-Kongress  

Energie-Heilungs-Kongress

 

PS: Heute habe ich erfahren, dass bei der Anmeldung zum Newsletter eine Antwort kommt, die auf den Kongress hinweist. Ich versuche diesen formellen Fehler zu beheben! Bei der Anmeldung zu diesem Newsletter erhältst Du das gratis eBook über die Mitochondrien, bei der Anmeldung zum Kongress auf der Kongress-Seite erhältst Du das gratis-eBook ?Ein Segen der Menschheit ? Superfood Curcuma!?