mitochondria
builderall

Vor einigen Tagen war ich auf einem Seminar, und das Mittagessen durfte ich in der Cafeteria in einem Altenheim einnehmen, eine sehr interessante Erfahrung für mich. Ich war schon lange nicht mehr in einem Altenheim, früher in meinem Beruf als klassischer Hausarzt natürlich sehr häufig. Aber damals haben mich natürlich die Patienten und die Behandlung von Erkrankungen interessiert, das war ja meine Pflicht.

 

Jetzt aber durfte ich diese Wohnstätte für ältere Menschen mit ganz anderen Augen betrachten, da ich ja nun Gast war. Ich bewundere und achte Menschen, die sich aufopfern, die viel Kraft aufwenden, ???

 

?damit es i.d.R. hilfsbedürftigen Menschen ein wenig besser gehen darf. Meinen allergrößten Respekt verdienen diese tolle Menschen.

 

Aber ich durfte auch sehen, was es dort zu essen gab. Und mir stockte ein wenig der Atem, als ich die Zusammensetzung von Haupt- und Nachspeise und die Getränke mitbekam. Und das hat mich zu dem Video mit dem Titel ?Lisensuppe mit Milch!? geführt. Lassen Sie sich überraschen, lass Dich überraschen, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.