mitochondria
builderall

Anfang der Woche habe ich mein bisher wichtigstes YouTube-Video erstellt und hochgeladen. Ich bin extrem begeistert über viele Rückmeldungen, die ich in den wenigen Tagen schon erhalten habe, die meisten davon sehr positiv, offensichtlich berührt dieses Video Menschen. Und genau das ist mein Ziel:

 


 

 

In meinen Worten versuche ich zu erklären, dass es in der Natur nicht nur um biochemische Prozesse geht, sondern vielmehr ein Leben ohne biophysikalische Abläufe und Gesetze einfach nicht vorstellbar ist. Und für mich sind die Mitochondrien die Schaltstelle zwischen dieser geistig-biophysikalschen Welt und der stofflichen, sprich materiellen, Welt.

 

Die Quantenphysik und deren ?spukhaften Fernwirkungen? (Zitat von Albert Einstein) zu verstehen ist nicht wirklich einfach, aber die Quintessenz ist faszinierend: auch im Materiellen geht es letztendlich nur um Information, denn wenn wir in immer kleinere Dimensionen hineinschauen (Molekül, Atom, Atomkern, Elementarteilchen wie Elektronen, Protonen, Quarks usw???), dann verschwindet das Materielle und es bleibt übrig einfach nur noch ein riesiges Meer an Potentialitäten. Und interessanterweise ergeben die Experimente in der Quantenphysik zu absolut 100% die theoretischen Vorhersagen, die Quantenphysik gilt weiterhin als die am besten be- und erwiesene Naturwissenschaft.

 

Was hat das mit uns Menschen zu tun? Beim Menschen (und überall in der Natur) gelten auch die Gesetze der Physik, und im Stoffwechsel sind es letztendlich Elementarteilchen, die maßgeblich beteiligt sind. Und der Vorgang in den Mitochondrien ist ohne diese Elementarteilchen und damit die Gesetze der Quantenphysik überhaupt nicht vorstellbar.

 

Du verstehst Die Quantenphysik nicht? Kein Problem, das musst Du auch gar nicht, um die Funktionen der Mitochondrien kennenzulernen. Vielleicht magst Du Dich aber dem Gedanken öffnen, dass es eine geistig-feinstoffliche Dimension in unserem Körper gibt, und dass die Mitochondrien darin eine ganz entscheidende Rolle spielen. Folge einfach meinen weiteren Artikeln, Videos usw., und dann prüfe mit Deinem Herzen, ob Du dazu eine Resonanz bekommen kannst oder nicht. Ich versuche nie jemanden zu überzeugen oder will besserwisserisch rüberkommen, das bin ich einfach nicht.

Hier geht es zu meinem Video Mitochondrien: sind sie die Schaltstelle zwischen der stofflichen und der feinstofflichen Welt?  

Der-Mitochondrien-Doktor

Dr. Rudolf Bolzius